Seiten

Freitag, 30. September 2016

NO 69

Ich habe es noch geschafft! Diesmal wollte ich mal wieder bei der aktuellen Challenge von den Happy Scrappy Friends mitmachen:

Benutzt ein Werkzeug, was ihr schon lange nicht mehr benutzt habt!

Und so einfach war das garnicht. Ich musste mich ja erstmal entscheiden...

Dienstag, 27. September 2016

NO 68

Und todesmutig wage ich mich an meine nächste Karte. Für alle die öfters hier sind....ich liebe scrappen...aber bei Karten, tue ich mir meist echt schwer. Ich glaube mir fehlen einfach die Fotos :-)

Aber es stehen nun mal Geburtstage an und eine gekaufte Karte geht ja nun nicht.


Dienstag, 20. September 2016

NO 67

Ja es weihnachtet schon hier und da auf meinem Blog...hier noch ein weiteres Projekt, für alle die es (wie ich ), nicht erwarten können das die Weihnachtszeit mit Glühwein,- und Plätzchenduft, den vielen tollen Lichtern und Christkindlsmärkten beginnt...

Freitag, 16. September 2016

NO 66

Heute hab ich mir vorgenommen den September Sketch der Scrapbook Werkstatt zu scrappen...
Thema dieses Mal: Kreise.... Gesagt oder eher gelesen...getan...

Mittwoch, 14. September 2016

No 65

Wisst Ihr was? Ich lieeebe Weihnachten. Daher hab ich mich total gefreut als mir Sandra am Wochenende mein Designteam Kit überreicht hat.... Ein Teil von dem Kit habe ich sofort verarbeitet... Ihr dürft schon mal lunsen... Denn das hier ist das Projekt von meinem Workshop am Scrappies Wochenende!


Samstag, 10. September 2016

No 64

Auf diesen Post freue ich mich jetzt wirklich schon Tage. Vor ein paar Wochen kam Andrea aka Twinklinstar mit einer Idee auf mich zu.... Es ging darum, was wir beide wohl mit ein und denselben Scrapbooking Materialien anfangen würden. Wie groß wären die Unterschiede und wo würden wir vielleicht auch sehr ähnlich scrappen. So entstand unsere neue Blogserie:


Freitag, 9. September 2016

NO 63

Es ist wieder Freitag und auch heute schaffe ich es bei Barbara Haane´s Freitagsfüller mit zu machen...

1. Was meint Ihr, ist der September der neue August?
2. Manchmal ist es schön wenn sich nichts verändert.
3. Der Begriff Gabardine bringt meine ganze Familie zum Lachen.
4. War das Ei oder das Huhn zu erst....das ist eine interessante Frage.
5. Die letzten Sommertage versuche ich so gut wie möglich im Freien zu verbringen.
6.  Für mich ist Aperol-Sprizz immer noch mein persönlicher Lieblingsdrink dieses Sommers.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ganz liebe Freunde, morgen habe ich einen Gartentag mit abendlichen Grillen geplant und Sonntag werde ich mit meinen liebsten Scrapmädels den Tag verbringen!


Ich hoffe Ihr habt auch so ein tolles Wochenende vor Euch!

Schaut morgen wieder hier vorbei, dann startet eine neue Serie hier auf meinem Blog.
Ich sag nur soviel.... Es wird kreativ...

Bis Bald Ihr Lieben!

Alexandra 


Dienstag, 6. September 2016

NO 62

Menno....die ganzen letzten Tage wollte ich schon bei Mel´s 7 Tage 7 Sketche mitmachen... ich hatte mir nämlich vorgenommen alle 7 diesmal voll zu machen....

Tja was soll ich sagen...manchmal kommt das Leben dazwischen... Aber Mel, das war doch sicher nicht das letzte Mal das Du diese Challenge startest?
Dann also nächstes Mal...

Hier jetzt aber mein Beitrag zum #7t7s Tag 5



Freitag, 2. September 2016

NO 61

Es ist Freitag!! Und mal wieder Zeit für den Freitagsfüller von Barbara...

Hier sind meine heutigen Gedanken dazu:

1. Ich bin wirklich noch sehr müde heute Morgen, auch die Gassirunde an der frischen Luft hat daran noch nichts geändert...jetzt muss es der Kaffee richten .
2. Aber das heute Freitag ist, und ich morgen länger schlafen kann ist echt beruhigend.
3.Wäre nächste Woche Weihnachten, würde ich jetzt erstmal einen Glühwein trinken und dann aber schnell schnell ran ans Geschenke kaufen/kreieren.
4. Meine Turnschuhe sind sehr bequem .(sorry dazu fiel mir echt nix anderes zu ein ;-)
5. Wenn ich an Paris denke, denke ich immer an diese wahnsinnig tollen super leckeren Croissants.
6. Man nehme etwas Schabernack, füge eine Brise Unsinn dazu, und raus kommt mein Hund Ronja .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gemeinsames Essen mit meiner Familie, morgen habe ich eine Stadtrundfahrt mit meiner Mama geplant und Sonntag möchte ich einfach keinen Stau haben bei der Heimfahrt Richtung München!

Ich wünsche Euch heute schon ein tolles Wochenende, das Wetter soll ja toll werden.

Bis bald
Eure Alexandra