Seiten

Samstag, 11. März 2017

NO 116 1 Kit 2 Blogs Geburtstagsspezial

Mittlerweile ist es ja schon fast Tradition...immer am 2ten Samstag im Monat zeigen Andrea und ich Euch...wie wir die selben Themen mit den gleichen Materialien umsetzen. Super spannend da die Ergebnisse immer unterschiedlich sind.

Diesen Monat haben wir das Thema

Geburtstag
gewählt... 

Naheliegende nach dem wir beide im März geboren wurden... Wir haben uns dieses Mal für 3 Papiere aus der wunderschönen neuen Kollektion dream on von Pinkfresh Studio entschieden.


I am a daydreamer & a night thinker.... das beschreibt mich ganz gut ;-)




So nun bin ich wirklich mal gespannt wie Andrea das Thema angegangen ist! Wenn Ihr auch neugierig seid... Klickt hier...

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!

Bis Bald
GLG
Eure Alexandra

Pssssst.... die Papiere haben wir bei Scrappies gekauft ;-)



1 Kommentar:

  1. Mal wieder eine ganz tolle Interpretation unseres Themas und sieht total anders aus als bei mir! Love it. Alles Liebe und bis bald Andrea

    AntwortenLöschen