Seiten

Dienstag, 28. März 2017

NO 118 Ich sehe Schwarz...

Meist verwendet man ja eher helle Farben als Hintergrund für ein Layout... Mir war aber die Tage so nach schwarz/weiß... Und habe den Spieß mal umgedreht...





Und habe einen schwarzen Cardstock verwendet...  der weiße Dollie und ein Rest Designerpapier aus einem vorigen Projekt matten die beiden Fotos... Eine Journalingcard aus Simple Stories I am Kollektion hat mir den Geotag und die Word Phrases geliefert.



Habt Ihr Euch schonmal an einen dunklen Hintergrund gewagt?

Ich werde das sicher mal wieder machen.

Habt einen schönen Dienstag!

Eure Alexandra

Kommentare:

  1. Moin Alexandra,
    gerade letztens habe ich schon einmal ein LO mit schwarzem Hintergrund gesehen und fand es überraschenderweise sehr schön - genau wie Deines hier! Die Wirkung der Fotos ist eine ganz andere! Das werde ich bei Gelegenheit also auch mal machen...
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,
      ich bin gespannt auf Dein 'schwarzes' Werk...schmunzel... bitte zeigen!!
      GLG Alexandra

      Löschen