Seiten

Sonntag, 9. April 2017

NO 119 Lieblingssong (1 Kit 2 Blogs)

Ihr Lieben, falls Ihr Euch wundert... ja unsere Blogserie 1 Kit 2 Blogs sollte eigentlich jeden 2ten Samstag im Monat online gehen... und ja wir haben schon Sonntag... Diesmal ist Andrea und mir das Leben 1.0 in die Quere gekommen. Und da hilft die beste Vorbereitung nix ;-)

Somit zeigen wir Euch heute leicht verspätet unsere Umsetzung zum Thema...

LIEBLINGSSONG



Ein so leichtes Thema.... Vorab gesagt... ich bin nicht auf dem Punkt gekommen... Ich habe einfach zuuuu viele Songs die ich wirklich toll finde.... und es kommen auch immer noch welche dazu... Daher seht Ihr hier einen kleinen Auszug davon...


Dazu kommt das ich vor lauter Songtitel kleben wohl in eine Art Wachkoma gefallen bin...und einen neuen Songtitel kreiert habe... schon entdeckt?



Verwendet haben Andrea und ich übrigens folgende Papiere: Mimo von der Crate Paper Kollektion Little you, Kepler von der Shimelle Kollektion StarShine und ein älteres von Heidi Swapp..(hier ist der Barcodestreifen...unauffindbar...das doofe Ding...) ich habe mich noch für diverse Alphabethsticker entschieden.



Hast Du vielleicht auch mal Lust bei unserer Blogserie 1 Kit 2 Blog mitzumachen? Dann schick mir doch eine Mail unter tuewasduliebst(at)yahoo.com, denn Andrea und ich werden für das Junithema die Gruppe um bis zu 5 Mitstreiterinnen, erweitern! Das heißt wir geben das Thema vor und suchen das Papier aus... Das würden wir Euch dann zuschicken, Ihr müsstet natürlich nur die Materialkosten und das Porto bezahlen. Vorraussetzung für die Teilnahme ist... Du hast einen Blog, bist bei Instagram oder Facebook aktiv.

So jetzt mach ich mich bei dem schönen Wetter ganz schnell ab in den Garten. Vorher kuck ich aber natürlich noch bei Andrea vorbei und schau mir mal Ihr Werk an.

GLG
Alex.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen